Wer bin ich?

Also die Frage lässt sich ganz einfach beantwort. Hi, ich bin Christina und ich backe gerne 🙂
Aber das hast Du dir wahrscheinlich schon gedacht.

Im Sommer 2014 hat alles angefangen mit „Der kleinen Backfee“. Ich war mitten in meinem Studium und habe einen Ausgleich zu meinen Kursen gesucht und irgendwie bin ich beim backen gelandet und wollte meine Kreatitionen teilen. Schon war mein Blog geboren. Seit dem zeige ich auf meinem Blog die unterschiedlichsten Kreationen.

Wie Du anhand von meinen Bilder erkennen kannst, interessiere ich mich für Dinsey und Harry Potter. Aber auch die Informatikerin in mir findest Du auf meinem Blog. Das ist einer der Gründe, warum es an jedem 15. im Monat einen „Nerd“ Beitrag auf meinem Blog gibt.

Ich möchte euch zeigen, dass man nicht nur „klassisch“ backen kann, sonder auch die Rezepte so umändern kann, dass sie zu einer Mottoparty passen. Seit April 2018 biete ich immer wieder verschiedene Bloggerevents zu verschieden Themen an und gestallte einen Monat lang alle meine Rezepte und Bastelideen zu diesem Thema. Ich habe somit mein Sortiement erweitert und zeige euch auch Bastelideen. Aber hauptsächlich findet ihr bei mir jede Menge CupCakes und Torten.

Am liebsten Backe ich Geburstagstorten für meine Freunde und meine Familie. Es gibt keinen schöneren Anblick für mich, als wenn jemand sich über eine persöliche Torte freut.
Meine Rezepte stammen oft aus unserem Familienbackbuch und ich freue mich, diese mit euch zu teilen.

In den letzten Jahren wurde ich gefragt, ob ich ein Interview gebe über meinen Blog. Ihr findet das Interview hier.

Ich lasse euch gerne an meinen Kreationen und Ideen teilhaben und freue mich über jeden einzelnen Leser der mich besuchen kommt. In meiner kleinen Backfee Welt ist Platz für euch alle 🙂

Schaut euch um und lasst mir euer Feedback hier.
Alles Liebe eure