Disney+ | Nerd Day

Es ist wieder Nerd Day auf meinem Blog. Diese Monat habe ich wirklich lange überlegt, über was ich meinen Beitrag schreiben soll. Erst wollte ich zu Onward was machen, aber ich habe es noch nicht geschafft den Film zu sehen, dann über die Premiere vom Harry Potter Theater oder über Mulana.

Aber durch die Situation, in der wir uns aktuell befinden, wurden Filmstarts verschoben und die Premiere erstmal abgesagt. (Ich kann euch aber sagen, dass das Theaterstück genial ist.) Also bleibt irgendwie nicht mehr viel übrig und dann kam mir heute morgen die Idee: Disney+ fängt ja diesen Monat an, also backen wir doch ein paar kleine Cupcakes, die perfekt für einen Disneytag zu Hause sind.

Disney+ ist ein neuer Streamingdienst, der ab 24.03.2020 auch in Deutschland zur Verfügung steht. Als Disneyfan, habe ich mir natürlich schon den Frühbucherrabatt geholt und freue mich jetzt auf all die tollen Serien aus meiner Kindheit und natürlich auf die neuen Serien, die bald kommen werden.

Als Rezept habe ich mein normales Cupcake Rezept verwendet und noch ein paar schokoladenstücke hinzugefügt. somit habe ich ein Art Schokoladencookie in Cupcake Form 🙂

Weitere Ideen für einen Disneyabend findet ihr natürlich quer verteilt auf meinem Blog. Sucht einfach mal nach Disney und ihr findet jede Menge Rezepte, die zum Thema passen.

Worauf freut ihr euch schon, wenn ihr euch Disney+ holt?
Bei mir steht ganz oben auf meiner Liste die Gummibärenbande und im Anschluss Lilo&Stitch die Serie.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?