Gastbeitrag zum Bloggerevent

on

Das Bloggerevent ist jetzt offizell vorbei. Die Gewinner des Gewinnspiels wurden benachrichtigt und als offzielles Ende, haben wir noch einen Gastbeitrag.

Kathi von Kathi’s Küchenabenteuer auf Facebook hat wunderschöne Frozen Cupcakes gebacken. Diese sehen richtig gut aus und ich würde direkt einen nehmen und aufessen.

Danke Liebe Kathi für diesen Beitrag auf deiner Seite. Es hat mich sehr gefreut, dass Du mit gemacht hast.

So damit schließe ich die schönste Zeit des Jahres ab und werde mich spätestens zum Nerd Day im Dezember wieder melden 🙂

Alles Liebe eure

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Kathi‘s Küchenabenteuer sagt:

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei. ❤️

Möchtest Du mir etwas mitteilen?