Das Bloggerevent neigt sich dem Ende

Das Frozen Bloggerevent geht leider nur noch bis Samstag und ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Zeit hattet. Ich hatte viel Spaß dabei, mir Beiträge zum Thema zu überlegen 🙂
Wer noch nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat, hat noch bis Freitag die Zeit.

Heute möchte ich gar kein neues Rezept euch zeigen, sondern zurück blicken auf einen alten Nerd Day Beitrag zum Thema Frozen.

Es geht um meinen Frozen Suprise Drip Cake. Den orginal Beitrag findet ihr hier. Warum ich diesen Beitrag für mein Bloggerevent einfach noch mal euch verlinke ist ganz einfach. Es ist einer meiner Lieblingsbeiträge und auch bis jetzt der einzigste Beitrag, der es in eine Backzeitschrift geschafft hat und das macht mich sehr stolz. Der Kuchen vereint eigentlich alles, was ich am Backen mag: Rezepte ausprobieren, Überraschungen, Schokolade und Frozen 🙂

Das war auch schon der letzte Beitrag von meiner Seite aus, für das Bloggerevent. Etwas kürzer, aber ihr könnt einfach den alten Beitrag lesen, um mehr über den Kuchen zu erfahren.

Was war euer Highlight bei diesem Bloggerevent?
Welches Thema würdet ihr gerne mal als Bloggerevent sehen? Schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelen Kommentar und bin froh, dass ihr immer wieder den Weg zurück auf meinen kleinen Blog findet. Danke für eure Unterstützung.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?