Frozen Bloggerevent Ankündigung

Ich freue mich euch heute ankündigen zu können, dass sich im November 2019 sich hier auf meinem Blog alles um das Thema Frozen/Die Eiskönigin drehen wird. Den ganzen Monat wird es verschiedene Beiträge geben. Wen ihr Lust und Laune habt, könnt ihr gerne mitmachen und Beiträge erstellen zu dem Thema. Ihr könnt diese auf eurem Blog veröffentlichen und wenn ihr wollt, könnt ihr mir den Link schicken oder mich verlinken. Wenn ihr Beiträge auf euren Sozial Media Kanalen veröffentlicht, könnt ihr gerne den #diekleineeiskönigin und #frozenbloggerevent verwenden.

Ich freue mich schon drauf zu sehen, was ihr alles für schöne Beiträge erstellen werdet.
Die jenigen von euch, die nicht selber einen Beitrag erstellen wollen, können sich auf ein eisiges Gewinnspiel freuen. Auch bei diesem Bloggerevent könnt ihr einige Frozen Gegenstände gewinnen. Haltet also eure Augen auf.

Bis dahin. Alles Liebe eure

3 Kommentare auch kommentieren

  1. Lisa S. sagt:

    Aaaaaaah:) soooo cool! Ich freue mich mega auf das Event und das Gewinnspiel! Bin sooooo gespannt auf deine Beiträge und Köstlichkeiten 😉

  2. Becky sagt:

    Da bin ich bestimmt dabei, meine Kleine liebt die Eiskönigin! ❄⛄❄
    Viele Grüße, Becky

Möchtest Du mir etwas mitteilen?