Gewinnspiel zum 5. Geburtstag

Zum meinem Blog Geburtstag bekommt einer von euch ein Geschenk.

Freut euch auf eine Disneyland Paris Kutschen Backform, ein Schokoladen Eismix, Minnie-Mouse Teller, süße Servierten und eine Mickey Schüssel.


Jetzt stellt ihr euch die Frage, wie kann ich mitmachen. Ganz einfach, kommentiert diesen Beitrag oder den passenden Beitrag auf Facebook, Twitter oder Instagram mit eurem Lieblingskuchen. Aber erstmal noch zu den weiteren Regeln.
Wenn ihr auf mehreren Seiten kommentiert, landet euer Name natürlich öfters im Lostopf. Ihr habt bis zum 09.06.2019 bis 18 Uhr dafür Zeit.
Also ran an die Tasten und mitmachen.
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Die Produkte habe ich selber gekauft und möchte euch damit privat eine Freude machen. Wenn der Gewinner gezogen ist, kontaktiere ich ihn zur Übermittlung der Adresse. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich freu mich auf eure Kommentare und bin gespannt, wer das Paket gewinnen wird.

Viel Glück wünscht euch eure

7 Kommentare

  1. Falko sagt:

    Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch zur 5-jährigen Blogexistenz!
    Das von dir publizierte Rezept für den deliziösen Himbeer Streuselkuchen stellt meinen unangefochtenen Favoriten deines imposanten kulinarischen Repertoires dar!
    Beste Grüße
    Falko

  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Zur Feier des Tages gibts bei mir Eiskuchen. Passend für den Sommer 😀

  3. Becky sagt:

    Oh, super, schon 5 Jahre dabei. Glückwunsch dazu!
    Und danke für die Verlosung, da versuche ich gern mein Glück. 🙂 Ich liebe alles mit Schokolade, vor allem Brownies und Blondies.
    Viele Grüße, Becky

  4. Carmen Krüger sagt:

    Glückwunsch zu 5 Jahren – ich liiiiiiiebe Erdbeerkuchen mit Vanillepudding drunter

    1. Liebe Carmen, Du Hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch

Kommentare sind geschlossen.