Eine Tasse mit viel Kraft

Packt man alle meine Marvel Lieblingshelden zusammen hat man das Beste Team aller Zeiten, die Avengers. Die Avengers Filme habe die Messlatte für Superheldenfilme sehr hoch gesetzt und sie schaffen es jedes Mal die Fans zu begeistern. Dieser Monat steht das Highlight an und um, dass zu feiern, gibt es einen neuen Beitrag, aber dieses Mal gibt es keinen Kuchen sondern wir basteln. Was brauchen wir dazu?

Zutaten

  • Glastasse
  • Porzellan-Pinselstifte
  • ausgedrucktes Logo

Zubereitung

Schneides das Logo so aus, dass ihr es in die Tasse kleben könnt und anschließend von außen mit eurem Stift das Logo nach. Lasst das Logo trocknen und dann folgt ihr der Anweisung eures Stiftes. Auf meiner steht, dass ich die Tasse bei 150°C für ca. 25 Minuten backen muss und dann im Backofen auskühlen lassen. Nach dem Backen könnt ihr die Tasse benutzen und sie ist Spül und Spülmaschinen fest.

Ich hab mich am Ende doch noch dazu entschlossen das Logo auszumalen. Haltet eure Augen im Laufe des Monats offen und ihr werdet die Tasse noch öfters sehen 🙂

Gefällt euch die Tasse? Mit welchem Logo würdet ihr eure machen oder mit welchem habt ihr eine Tasse? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich freu mich drauf.

Teilt eure Beiträge mit mir auf Instagram #avengersmonat oder schickt sie mir per Mail und ich teile sie auf meinem Blog mail(at)diekleinebackfee.de

Alles Liebe eure


Möchtest Du mir etwas mitteilen?