Ideen für einen guten Start ins neue Jahr

2018 ging jetzt aber echt schnell um oder? Irgendwie war doch gerade noch Sommer und ich habe den 4 Geburtstag von meinem Blog gefeiert und schon haben wir den letzten Tag des Jahres und man fragt sich, was man heute Abend noch als kleinen Snack anbieten kann. Da seit ihr bei diesem Beitrag genau richtig. Ich zeige ich hier ein paar Snack Ideen für einen guten Start ins neue Jahr.

Eine Uhr aus Oreokeksen

Letztes Jahr habe ich für Silvester eine Oreo Uhr gebaut. Ich liebe die Oreodoppelkekse und mit einer Schichtschokolade oben drauf sind sie sogar noch leckerer 🙂

Bagels

Eine weitere Idee ist es, sich leckere Bagels zu backen und diese Abends zu essen. Aus Bagels kann man auch leckere Bagelpizzen machen, einfach den Bagel aufschneiden, mit Tomatensoße bestreichen, belegen und mit Käse bestreuen und für 10 Minuten in den Backofen. Einfach und genial.

Blätterteigkäserad

Ich liebe die Vielfalt von Blätterteig. Ihr könnt ihn Süß oder Salzig machen und es ist immer lecker. Versucht euch doch mal an einem Blätterteigkäserad.

Pizza in allen möglichen Formen

Was natürlich immer geht, ist Pizza, ob als Blech, als Kreis, als Schnecke oder als Hut. Hauptsache Pizza. Versucht euch doch mal an verschiedenen Varianten des klassischen Gerichts.

Schokoladenpudding

Was auch nie fehlen darf ist Schokoladepudding und am Besten noch geschichtet mit Karamelkeksen. Eine traumhafte Kombination, von der ich nie genug bekomme. Einfach Schokoladenpudding herstellen und Kekse zerkleinern und dann euer Glas abwechseln befüllen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Wir sehen uns dann nächstes Jahr hier wieder mit neune Rezepten.

Alles Liebe eure



Möchtest Du mir etwas mitteilen?