Die Gewinner stehen fest

on

Tausend Dank an alle, die an meinem Bloggerevent teilgenommen haben und sich auch am Gewinnspiel beteiligt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es macht immer wieder ganz viel Spaß nur über einen Themenbereich Beiträge zu zaubern und euch in eine andere Welt eintauchen zu lassen. In zwei Jahren kommt leider erst der nächste „Phantastische Tierwesen“ Film ins Kino und dann gibt es auch wieder ein solches Bloggerevent.
Ihr müsst aber gar nicht mehr solange warten auf das nächste, denn im April kommt der neue „Avengers“ Film raus und dann gibt es wieder einen Monat lang Marvel Beiträge. Darauf könnt ihr euch schon mal freuen und dazu seit ihr natürlich auch alle rechtherzlich eingeladen. Aber jetzt hab ich genug geredet und ihr wollt wissen, wer gewonnen hat.

Box 1: @klaudiary auf Instagram

Box 2: @diekunstdesbackens auf Instagram und WordPress

Box 3: @pygmypuff_arnold auf Instagram

Die Gewinner habe ich auf den jeweiligen Plattformen auf denen sie Kommentiert haben angeschrieben.

Magische Grüße und Danke nochmals eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?