Meine Eule hat mir ein Paket mitgebracht

Es gibt kein schöneres Gefühl, als Eulenpost zu bekommen. Für mich kam meine erste Gobstone Alley Flying Parcel Box an. Ihr fragt euch jetzt was das ist? Gobstone Alley bietet eine Harry Potter Subsription Box an. In der Box sind zwischen 12 und 15 verschiedene Produkte enthalten. Das schöne ist, dass man in der Box nicht nur Lizenzprodukte bekommt, sondern auch Nachbildungen von Gegenständen aus dem Film. Ihr wollt auch eure eigene Box haben? Dann schaut doch mal hier vorbei.

Dann wollen wir doch mal die Box zusammen auspacken 🙂

Wie ihr sehen könnt, kam meine Box mit 12 verschiedenen Produkten. Ich werde euch jedes einzelne vorstellen und euch am Ende verraten, welches Produkt ich am Besten finde.

Das erste Produkt ist ein T-Shirt in schwarz mit einem Spruch von Hermine. Das Design ist das meiste gefragte aus dem Jahr 2017 gewesen. In der Produktübersicht steht, dass Kreacher sagt, dass man das T-Shirt besser nicht über 50°C waschen soll 🙂

 

 

 

 

Als nächstes fand ich in der Box eine Lizenz Tasse. Lizenz Produkte sind Produkte, die ihr auch so im
Handel finden könnt. Als Motiv für die Tasse ist, die „Karte des Rumtreibers“. Harry bekommt die Karte von Fred und George im dritten Jahr überreicht.

 

 

 

 

Als nächstes habe ich einen Untersetzer mit Harrys Patronums gefunden. Auch dieses Produkt findet ihr im Laden. Wenn man den Untersetzter bewegt, kommt der Zauberspruch „Expecto Patronum“ zum Vorschein. Es wäre cool, wenn es verschiedene Untersetzer geben würde. Ich hätte gerne Hermines Patronum gehabt.

 

 

 

In der Box habe ich als nächstes einen Schlüsselanhänger gefunden. Auf ihm steht „He who must not be named“. Auch diesen Anhänger könnt ihr kaufen. Ich finde es lustig, wie lang man im englischen „Du weißt schon wer“ sagt. Eigentlich mag ich englisch immer lieber, aber hier gefällt mir ausnahmsweise mal das deutsche besser.

 

 

 

Jetzt kommt das erste Produkt, was ihr im Laden nicht so bekommen könnt. Es ist das Pulver eines Zweihorns. In Harry Potter und die Kammer des Schreckes hören wir das erste Mal davon. Das Pulver brauchen die drei, um Vielsafttrank herzustellen.

 

 

 

 

Als nächstes finden wir frischen Lavendel aus Beauxbatons. Wer Beauxbatons nicht kennt, das ist die französische Schule für Hexen und Zauberer. Wir hören das erste Mal in Harry Potter und der Feuerkelch, dass es noch andere Schulen außer Hogwarts gibt. Den Lavendel könnt ihr für Schlaftränke und Feueratmungstränke verwenden.

Bleiben wir bei Zaubertränken. Wer möchte nicht auch so einen Magneten sich in sein Zimmer oder die Küche hängen? Meister der Zaubertränke. Auch wäre das schön, wenn Snape das zu einem sagen würde. Aber ich glaube, das von können wir nur träumen.

 

 

 

Die Boxen kommen immer mit Zutaten für ein heiß Getränk. Dieses mal gibt es von Cosy Elves Tante Petunia’s Himbeer Tee. Ich bin echt gespannt, wie der Tee schmecken wird. Riechen tut er schon mal gut.

 

 

 

Das nächste Produkt ist der Lehrplan für Zaubertränke. Designed wurde es von Danny. Er ist ein bekannter YouTuber. Auf seinem Kanal Muggle Magic zeigt er, wie man verschiedene DIY’s herstellen kann. Für die Box hat er speziell Professor Snapes Lehrplan entworfen. Somit wissen wir jetzt, was in diesem Fach auf uns zu kommt.

 

 

In der Box findet ihr immer wieder Produkte, die Nachbildungen von Gegenstände aus dem Filmen. In dieser Box finden wir, den Erlaubnisbrief um nach Hogsmead zu gehen. Mein erster Brief aus Hogwarts ist angekommen 🙂

 

 

 

 

Das vorletzte Produkt in dieser Box ist eine Kerze von Incendio. Diese ist nach einem der Aufenthaltsräume von Hogwarts gestalltet. Sie riecht nach Kaffee mit aufgeschäumter Milch. Die Kerzen sind handgemacht und zu 100% Vegan. Gobstone Alley verkauft auf seiner Seite noch weitere Kerzen Sorten.

 

 

 

Das letzte Produkt aus der Box sind Bertie Bott’s Bohnen in allen Geschmacksrichtungen. Mein erster offizieller Harry Potter Snack.

 

 

 

Ich bin echt begeistert von der Auswahl der Produkte. Am meisten habe ich mich über den Erlaubnisbrief und das T-Shirt gefreut.
Welches Produkt aus der Box findet ihr am Besten? Schreibt es mir in die Kommentare.

Magische Grüße eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?