Halloween Party Ideen

Halloween steht wieder vor der Tür und ihr plant eine Halloween Party und braucht noch Ideen? Dann seit ihr hier richtig. Ich habe euch meine Auswahl an meinen Halloween Snacks zusammen gestellt.

Kekse

Ich bin ein totaler Fan von Butterkeksen oder Sugar Cookies. Für mich gehören sie nicht nur in die Weihnachtszeit, sondern können für jedes Event verwendet werden. In meinem Beitrag könnt ihr sehen, wie ihr die Kekse passend gestalten könnt. Klick einfach hier.

Mini Snacks

Für jede Party braucht man etwas Finger Food. Ich zeige euch hier, wie ihr passende kleine Snacks machen könnt.

Pizza

Pizza ist mein absoluter Lieblingssnack auf jeder Party. Es ist einfach genial, wenn man einen Ausstecher nimmt und kleine Pizza Stücke zum Thema herstellt. Hier könnt ihr sehen, wie ich meine Pizzastücke gemacht habe.

Cupcakes

Zum Abschluss braucht man noch etwas Süßes, wobei ihr könnt das Rezept auch abändern und sauer machen 😉
Ich finde Cupcakes gehen ja immer. Hier findet ihr meine kleinen Fledermäuse.

Was macht ihr diese Jahr für Halloween? Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Habt eine coole Party.

Alles Liebe eure

 

 

Möchtest Du mir etwas mitteilen?