Habt ihr eure Zauberstäbe schon bereit?

Es dauert nicht mehr lange und mein Blogger-Event zum Thema „Harry Potter und Phantastische Tierwesen“ startet. Ich kann es kaum erwarten und bin sehr gespannt, wer alles von euch mitmacht.

Also wer Lust und Laune hat zu dem Thema etwas zu gestalten, backen, basteln, malen oder was euch sonst so einfällt, macht einfach im Zeitraum zwischen 01.11.2018 und 30.11.2018 mit. Sendet mir einfach eure Links zu euren Beiträgen per Mail (mail(at)diekleinebackfee.de) oder verlinkt mich auf Instagram ((at)diekleinebackfee) oder benutzt den #bloggereventphantastischetierwesen
Ich werde eure Beiträge dann auch hier auf meinem Blog zeigen und euch verlinken. Wer Interesse an meinem Banner hat, kann mir jetzt schon schreiben und ich sende Ihn euch zu.

Ich bin gespannt, was ihr so herbeizaubert. Haltet eure Augen auf für tolle Gewinnspiele, die im Laufe der Zeit angekündigt werden.

Magische Grüße eure

 

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Becky sagt:

    Ich freue mich auch schon sehr darauf. 🙂
    Habe sogar schon eine Sache gebacken, die ganz gut passen würde.
    Viele Grüße, Becky

    1. Ich bin so gespannt, was Du gemacht hast.

Möchtest Du mir etwas mitteilen?