Was braucht man alles für eine Minecon Earth Party?

Yeah, es ist endlich wieder so weit. Am 29.09.2018 findet wieder die Minecon Earth statt. Ihr fragt euch jetzt was das ist? Minecon Earth ist eine Minecraft Online Veranstalltung in der die neusten Erweiterungen vorgestellt werden und man als Zuschauer interaktiv mit gestallten kann, welche Änderungen ins Spiel kommen sollen. Letztes Jahr konnte man zwischen verschiedenen neune Monstern entscheiden und dieses Jahr geht es darum eine Landschaft umzugestallten. Ich freu mich schon rießig drauf.

In meinem heutigen Beitrag wollte ich euch alle meine Minecraft Beitrag zusammen stellen, damit wenn ihr mit euren Freunden eine Minecon Party feiert, so wie ich es tun werden, jede Menge coole Minecraft Snacks habt. Denn was gehört zu einer Party dazu? Richtig Party Snacks. Los geht’s.

Creeper Pizza

Als erstes braucht man ein cooles Abendessen für die Party und mein absolutes Lieblingsessen auf Partys ist Pizza.  Wie ihr eine Pizzer machen könnt, die wie ein Creeper aussieht, dann klickt hier.

Kekse

Letztes Jahr gab es bei uns neben der Pizza auch Minecraft Schwert Kekse. Mit den Keksen kann man auch eine kurze Schlacht um das letzte Pizzastück ausfechten 🙂 Das Rezept findet ihr hier.

Aber man kann nicht nur Schwert Kekse machen, sondern auch die Köpfe der Charaktere aus dem Spiel. Ihr wollt wissen, wie? Dann klickt hier.

Kuchen

Ich habe in letzter Zeit einige Kuchen im Minecraftsyle gebacken.
Fangen wir doch mal mit dem ersten Kuchen an den ich gebacken habe, ein Grasblock Kuchen. Wenn ihr mehrer Leute auf der Party seit, dann ist das vielleicht genau der richtige Kuchen für euch. Das Rezept findet ihr hier.

Ihr wollt keinen ganz so großen Kuchen, aber trotzem einen Hingucker? Wie wäre es dann mit einem Creeper Kopf als Kuchen? Die Anleitung findet ihr hier.

Für die Party soll ein Abenteuer aus euren Minecraftspiel Welten dargestellt werden. Kein Problem, auch dazu habe ich eine Anleitung für euch. Schaut hier vorbei.

Auf der Party sind nicht so viele Gäste anwesend, aber ihr wollt trotzdem einen Kuchen haben? Dann kann ich euch kleine Minecraftküchlein empfehlen. Wie ihr diese machen könnt ist hier erklärt.


Ich hoffe, ihr habt jetzt die eine oder andere Idee für eure Minecon Party gefunden und freut euch auch schon drauf mit euren Freunden zusammen eine coole Party zu feiern.
Welche Snacks wird es bei euch geben? Schreibt es mir in die Kommentare oder tagged mich auf Instagram oder Twitter mit dem Hashtag: #minecraftbackfee
Ich freu mich auf eure Ideen und Kreationen.
Alles Liebe eure

 

Möchtest Du mir etwas mitteilen?