Oreo Schokolade | Produkttest

Ich darf für mytest Milka Schokolade test. Ja, ihr habt richtig gehört, jede Menge Schokolade, die nur darauf wartet getestet und ausprobiert zu werden.
Im heutigen Beitrag dreht sich alles um die Oreo Milka Mmmax Schokolade.

Oh ja, ich hab mich echt rießig gefreut, als ich gesehen habe, das dort Oreo Schokolade dabei ist. Wie ihr bestimmt in dem einen oder anderen Beitrag schon mitbekommen habt, liebe ich Oreos.
Die Schokolade hat mich dazu insperiert, wieder meinen Oreo Non-Bake Kuchen zu machen. Dieses Mal ist es ein kleiner Kuchen und jede Menge Mini-Cupcakes entstanden. Die Schokolade habe ich zur Dekoration des Kuchens verwendet. Ihr wollt wissen, wie man diesen Kuchen zaubert? Dann klickt hier, um zum Rezept zu kommen.

So, dann will ich euch jetzt mal mitteilen, wie die Schokolade so geschmeckt hat und was mir aufgefallen ist. Die Schokolade ist echt rießig und bietet jede Menge kleine Stücke, die darauf warten verdrückt zu werden.

Was direkt augefallen ist, nach dem man die Packung aufmacht und sich ein Stück abbricht, ist das die Schokolade aus einem großen Oreokeks besteht. Anstelle, dass wie beim normalen Oreo es zwei Kekse gibt, die mit der leckersten Füllung allerzeiten gefüllt sind. Ist bei der Schokolade, der Keks von einer Milchcremefüllung umgeben. Die Milchcreme ist von ihrem Geschmack her sehr dominant und schmeckt leider gar nicht, sowie die Oreo Füllung. Ich hatte mich sosehr auf die Schokolade gefreut und dann schmeckt man eine Milchcreme und Keks. Ach, war da nicht auch noch Schokolade da? Also das nächste Stück probiert und die Schokolade immer noch nicht geschmeckt. Irgendwie kommt diese einfach nicht rüber.
Ich finde, dass die Schokolade noch viel besser wäre, wenn man die „richtige“ Oreo Füllung genommen hätte und etwas weniger Keks, dann würde auch die Schokolade durch kommen.

Habt ihr diese Sckokolade schon mal probiert? Wenn ja, wie fandet ihr sie?

Ihr freu mich auf eure Meinungen im Kommentarfeld. Habt noch einen schönen Tag. Alles Liebe eure

 

Möchtest Du mir etwas mitteilen?