Mal etwas anders, aber trotzdem cooles | Produkttest

Jedes Mal, wenn eine Firma mich anschreibt und fragt, ob wir zusammen arbeiten wollen hüpft mein innerliches Freudegefühl von oben nach unten und bekommt sich gar nicht mehr ein. So war es auch dieses Mal, als mich Jonathan von ZOR angeschrieben hat.
ZOR ist eine Belgische Firma die Fotoprodukte herstellt. Erst war ich skeptisch, ob ich es machen soll, aber dann habe ich doch zu gesagt und ich habe die Möglichkeit bekommen ein Alubild zu testen.
Als Motiv habe ich mich für meine Logos’s entschieden. Ich wollte die ganze Zeit schon ein Bild von meinem Logo in meiner Küche haben und jetzt habe ich sogar mehrere Logos’s und sehe so jetzt jeden Tag meine Entwicklung.

Das Bild hat die Größe von 60x30cm. Wie man hier erkennt, sind die Bilder schön auf die Alufläche aufgedruckt.

Man kann das Bild direkt an die Wand kleben oder wie es mein Partner gemacht hat mit Nägeln sichern.
Ich muss euch noch sagen, dass das Bild leider leicht beschädigt bei mir ankam. Eine der Seiten war leicht gebogen. Jonathan hätte mir das Bild auch nochmal geschickt, aber mein Freund hat es mit etwas Kraft geschafft das Bild wieder gerade zu biegen. Also falls dies bei euch auch passieren sollte, keine Angst. Ihr könnt eine Entschädigung haben oder ihr schafft es auch, das Bild wieder gerade zu bekommen.

Ich freue mich auf jedenfall sehr über mein neues Bild. Auch wenn ich mir wünschte, ich hätte die Bilder noch etwas kleiner gemacht, damit die Qualität dieser besser ist, aber das sieht man ja leider immer erst im Nachhinein.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?