Meine Backbox | Mai Box Highlights

Heute zeige ich euch was in meiner Mai Box vom „Meine Backbox“ drin war. Ihr wollt auch eine Backbox haben? Dann schaut doch mal hier vorbei und bestellt euch eine der Boxen oder schließt direkt ein Abo ab und ihr könnt euch alle zwei Monate auf eine tolle Box freuen.

Dieses Mal dreht sich in der Box alles um Snacks zur Fußball WM. Passend dazu war natürlich auch das Einpackpapier der Box. Ich mag es sehr, wenn alles stimmig ist.

Die folgenden Produkte waren in der Box enthalten:

  1. Snack’N Roll
  2. Blütenhonig Delikatessen Senf
  3. Cake Pop Sticks
  4. Deutschland-Fahnen-Oicker
  5. Schaumrollen-Former
  6. Pfeffer Orangen Delikatess Mayonnaise
  7. Querbeet Bio Feinschmecker Würze
  8. Original Neapolitaner Schnitten
  9. XL-Snack und Backform
  10. Papier-Backförmchen Fußball
  11. Herzhaftes Stockbrot

Also wie ihr seht eine Vielzahl an Produkten, mit denen man jede Menge Snacks herstellen kann. Die Backbox kommt immer mit Rezepten, die passend zum Thema sind. Dieses Mal wie gesagt dreht sich alles um Snack und Fingerfood.
Die Rezepte sind:

  • Mini Stockbrote mit Pfeffer Orangen Dip
  • Neapolitaner Kissen Frittiert oder Gebacken
  • Pfeffer Orangen Rollen mit Bltiz-Blätterteig
  • Herzhafte Brotrosen mit Blütenhonig Senf

Ich habe mich noch nicht entschieden, welches Rezept ich ausprobieren will. Bis jetzt ist das Stockbrot ganz weit oben auf meiner Liste. Ich werde diesen Beitrag kommentieren, sobald ich ein Rezept ausprobiert habe.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?