Avengerssymbol zum Essen

Für das Bloggerevent habe ich mir neue Avengers Keksausstecher gekauft. Sie beinhalten das Avengerssymbol, Thors Hammer, Iron Mans Kopf und Hulks Hand.
Ich wollte erst Kekse backen, aber ich hatte dann doch irgendwie mehr Lust auf Bronwnies und habe mir dann überlegt, wie ich die Ausstecher doch noch verwenden kann und siehe da, einfach die Brownies ausstechen und man hat super einfach passende Snacks.

Mein Lieblingsbrownierezept findet ihr hier.

Nach dem die Brownies gut ausgekühlt waren, habe ich einfach die Symbole ausgestochen und fertig war ich.

Wenn ihr euch auch die Keksausstecher kaufen wollt, könnt ihr dies hier tun.

Wir ihr seht, braucht man manchmal einfach nur einen Keksausstecher, um etwas passend zu einem Thema zu gestallten.

 

Kommentar verfassen