Blättertaig Pizza Snack

Nach alle den süßen Torten und den ganzen Weihnachtskuchen gibt es heute mal wieder einen herzhaften Snack, den ihr nach belieben füllen könnt.


Alles was ihr braucht ist:

  • Blätterteig
  • Tomatenmark
  • Pizzagewürz
  • Schickenwürfel
  • Käse

Teilt den Blätterteig in drei lange Streifen und verteilt Tomatenmark darauf. In der zwischen Zeit habe ich die Schickenwürfel angebraten. Bevor die Schickenwürfel auf den Blätterteig kommen, hab ich Pizzagewürz darauf gegeben. Anschließend einfach die Schickenwürfel verteilen und wer möchte kann hier schon Käse dazu geben. Rollt die drei Streifen auf und flechtet diese zusammen und bildet einen Kreis. Dann einfach Käse darüber geben und ab in den Backofen damit. Bei 200°C ca. 15 Minuten backen. Anschließend noch warm servieren und essen.

Ihr könnt super die Füllung ändern und für euch passend gestallten.

Ich hoffe euch hat dieses Rezept gefallen.

Alles Liebe eure

Möchtest Du mir etwas mitteilen?