Rückblick |Nerd Day

on

Heute ist wieder „Nerd Day“ auf meinem Blog. Ich zeig euch heute aber kein neues Rezept, sondern wir schauen gemeinsam zurück auf die letzten Nerd Days. 

Angefangen das dieses Jahr alles mit einer Schneekugel. Wäre ja auch zu einfach den unteren Teil zu backen also hab ich das Glas versucht nach zu backen und hab mich riesig gefreut als die Torte fertig war. Im Februar kamen meine kleinen Einhörner ins Spiel. Sie wollten sich der Welt präsentieren. Der März stand ganz im Zeichen von „Die Schöne und das Biest“. Oster fiel auf meinen Nerd Day also gab es im April etwas passendes. Der Mai tanzt etwas aus der Reihe, aber auch die kleinen Mauslwurfshügel haben was an sich 🙂

Im Juni ist mein Blog 3 Jahre alt geworden, ich kann es selbst kaum glauben. Passend zum Juli Sommerwetter war ea gelb und von den kleinen Minions übernommen. Man kam nicht um sie herum. August=Sommer,Sonne,Strand und Meer Das alles verbindet meine Lilo und Stitch Torte glaub ich ganz gut. Im September kam endlich nach langem warten Cars 3 ins Kino. Der Oktober gehörte meinem lieblings Superhelden und seinem Hammer. Da im November die Minecon stattfand gab ea natürlich einen passenden Beitrag. 

Was war euer Highlight in diesem Jahr? Ich kann mich nicht entscheiden. Kommentiert doch einfachmal den Beitrag 🙂 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine entspannte Woche bis Weihnachten 
Eure kleine Backfee 

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. P.B. sagt:

    Sommer,Strand und Meer……

Kommentar verfassen